Über uns

Schön, dass du hier her gefunden hast. Du willst also mehr über uns erfahren?

Wir sind ganz normale berufstätige Leute, ohne journalistische Ausbildung, die einfach nur von ihren Abenteuern und Entdeckungen erzählen wollen. Unser Blog soll dich auf unsere Reisen mitnehmen, dir authentische Reiseberichte liefern und mit kleinen Geschichten dazu beitragen, dass sich ein trister Tag in Deutschland wie strahlender Sonnenschein und 28°C Wassertemperatur anfühlt. Anektoden sollen euch gedanklich in die Ferne schweifen lassen und mit schönen Fotos möchten wir eure Gedanken beflügeln.

Wir, das heißt, Carina und Christian.

Beide sind wir der Travolography verfallen, dem Mix aus Reisen und Fotografie. Die eine mehr dem „Travel“, der eine mehr der „ography“.

Carina

Hallo, ich bin Carina. Durch meine Hotelausbildung habe ich auf unseren Reisen immer ein Auge auf gute Unterkünfte, guten Service und gutes Essen. Mit dem anderen Auge beobachte ich die Natur und die Schönheit, die sie umgibt. Neue Inspiration durch ferne Länder, fremde Kultur und mannigfaltige Gastromie? Nur her damit!

Christian

Hallo, ich bin Christian und Hobbyfotograf. Ich verreise gerne an Orte, die ich als Foto irgendwo im Internet entdeckt habe. So komme ich an die entlegendsten Orte der Welt, immer auf der Suche nach einem spannenden Motiv.
Meine Fototausrüstung

Über unseren Blog

Seit Mai 2014 betreiben wir Travelography.de. In dieser Zeit bereits über 200 Berichte online gegangen. Wir durften dank unserem Blog viele tolle Momente erleben und habe viele positive Nachrichten zu unseren Artikeln und Inhalten erhalten.

Seit 2014 ist unser Blog auch „groß“ geworden. Mittlerweile erreichen uns monatlich um die 20.000 Unique Visitors. Auf Pinterest und Instagram abonnieren uns jeweils mehr als 1000 Follower. Das ehrt uns und wir freuen uns noch immer über jeden einzelnen Follower und Leser.

Unser Blog ist Hobby und soll es auch bleiben. Wir bloggen, wenn wir Zeit und Lust haben. Wir nehmen daher keine Kooperationen an. Wir bezahlen all unsere Reisen und unser Equipment selbst.

> 0
Beiträge
> 0
Kommentare

Travelography.de in den Medien

Viel Spaß auf unserem Blog und immer gutes Licht! ;-)